Und wieder ein größerer Ausflug an einem Samstag, diesmal nach Bristol zum Balloon-Festival! das war echt ne Gaudi, allerdings habe ich dort auch eine riesige Schreckstunde überleben müssen!
Neben den Ballons gab es dort alle möglichen Fahrattraktionen wie Auto-Scooter oder Riesenkrake oder sonstige sich schnell drehende Geräte! Nachdem ich aber den Auto-Scooter nicht finden konnte, wollten einige der Behinderten eben ein paar von den anderen Dingen ausprobieren! Ich hätte es nie zulassen sollen, ich bin tausend Tode gestorben, weil mir zum einen Ian und zum anderen Richard fast umgekippt wären. Aber wenn das Ding erstmal läuft, kann man nichts mehr machen. Und der Typ von außen ruft noch durch sein Mikrofon: "Könnt ihr noch? Wollt ihr mehr?" Und alle: "JAAAAA". Hm, fast alle.
Hinterher haben wir Richard was zu trinken gekauft. Allerdings hat sich das nicht lange gehalten, denn es kam ein paar Minuten später alles wieder hoch! Aber er hat's überlebt!

 


Ingo Schmidt 2002