News rund um den Milan

Allzuviele Neuigkeiten rund um den Milan wird es ja vermutlich nicht mehr geben. Der Milan 2 ist auf Eis, den Milan 3 gibt es nicht und wird es nie geben. Trotzdem, wer weiß, vielleicht tut sich ja noch das ein oder andere...

26.08.2002
Was für eine lange Pause, aber sie ist zu Ende und es gibt reichlich Updates!

Wichtig:
Außerdem ist mein Milan-Update-Kabel verschwunden! Hat das noch jemand oder habe ich es nur verlegt???

23.10.2001
Endlich wieder ein größeres Update. Neben einigen optischen Dingen gibt es jetzt ein paar Informationen zum 68060er Upgrade. Außerdem ist die Sektion 'Für Programmierer' einem umfangreichen Download-Bereich gewichen. Dort finden sich sämtliche aktuellen Tools rund um den Milan, sowie die aktuelle TOS-Beta Version und ein Programm zum Mitloggen der PCI-BIOS Aufrufe.

1.5.2001
Ich habe eine neue Sektion Für Programmierer eingerichtet. Noch gibt's da nicht besonders viel, aber ich hoffe auf alle möglichen Beiträge von euch!

23.4.2001
Das Bauteil ist gefunden! Wer seinen Milan umrüsten will, der melde sich bitte bei woller. Man hat dort etwa einen Vorrat fuer 40 Boards.

12.4.2001
Um den Milan erfolgreich mit 30 MHz oder mehr zu takten, wird folgendes Bauteil benötigt:
4ACT157 SO16, schmale Bauform
Dieses scheint nur sehr schwer erhältlich. Wer eine Quelle findet, der melde sich doch bitte bei mir!

4.4.2001
Die Seiten wurden teilweise neudesigned. Außerdem gibt es jetzt noch einen alphabetischen Index, so daß man in Zukunft hoffentlich noch schneller zum Ziel kommt!

6.3.2001
Die Seiten sind jetzt auch größtenteils in Englisch verfügbar.
Desweiteren freue ich mich natürlich über Rückmeldungen und noch mehr über Beiträge eurerseits, damit die Seite noch umfangreicher werden kann!

28.2.2001
Unter http://cip.physik.uni-wuerzburg.de/~ischmidt gibt es eine neue Seite, die sich ausschließlich dem Milan widmet.
;-)


Ingo Schmidt 2001