Erfahrungsberichte über schlechte eBay-Auktionen!

Leider geht es bei ebay nicht immer fair zu. Da gibt es Leute, deren Bewertungsprofil weist extrem viele positive auf, allerdings auch ziemlich viele negative. Eigentlich sollte man nicht bieten, aber manchmal tut man es doch. Entweder aus Leichtsinn, oder weil man denkt, naja, ich werd schon bei den positiven mit dabei sein! Pustekuchen!
Das schlimmste an der Sache:
Solche Leute bewerten einen dann oftmals noch völlig automatisch und/oder aus Rache mit rot, was eine Frechheit ist. Da man im Bewertungskommentar nur lächerliche 80 Zeichen hat, und der Gegenüber oft noch dreiste Lügen dort platziert, habe ich diese Seite gemacht, so dass man hier seine Erfahrungen und evtl. den Mailverkehr reinstellen kann. Diese Seite ist aber nur für solche gedacht, bei denen das Methode hat und die ganz offensichtlich unfair vorgehen.

Ich weise darauf hin, dass ich mich ausdrücklich von den Inhalten von Beiträgen, die nicht von mir stammen, distanziere! Die folgenden Beispiele für fehlgelaufene ebay-Transaktionen sind die Meinung anderer, die ich nicht unbedingt teile, schon gar nicht, wenn sie beleidigende Ausdrücke enthalten!
Zu guter Letzt will ich niemanden davon abhalten, bei dem zu bieten, wo er/sie will! Das muss jeder selbst wissen.

Liste von Problemfällen
rs03rs03


Ingo Schmidt 2005