Ian kennen wir ja nun schon. Aber Richard auf der linken Seite noch nicht! Er war bestimmt der intelligenteste unter allen! Er war die Pünktlichkeit und Verläßlichkeit in Person! Nach ihm konnte man die Uhr stellen!
Allerdings machte er seine Sachen immer so gründlich, daß es immer ewig dauerte. Aber egal, ihm konnte man auf der Farm auch schwierigere Aufgaben geben, wie z.B. Kartoffeln sortieren nach groß, mittel, klein und gleichzeitig noch gut, faulig oder angestochen! Für die allermeisten war das viel zu schwierig, er aber konnte sowas.
Nur höre ich jetzt, daß er fürchterlich unzuverlässig geworden ist, kaum mehr was macht und richtig aggressiv geworden ist! Oh je, also wenn's schon so weit ist! Irgendwas läuft da ganz gehörig schief.
Richard hat aber auf jeden Fall ganz ganz nette Eltern! Schade nur, daß die immer nur so kurz blieben, weil Richard es nicht verkraften konnte, daß sie jetzt wieder gehen würden und zu weinen anfing. Deshalb machten sie es lieber kurz und schmerzlos.
So, beihnahe hätte ich Chris vergessen! Aber so viel gibt's über ihn gar nicht zu sagen, außer, daß er jetzt nicht mehr in Orchard Leigh ist, weil er wohl Krebs hat! Möglicherweise lebt er auch schon gar nicht mehr!!! Ich weiß es nicht...

 


Ingo Schmidt 2002