Neben Orchard Leigh gibt es auch noch William Morris House! Das ist in etwa viermal so groß wie Orchard Leigh und hat demnach auch etwa viermal so viele Co-Worker. Die hatten es gut! Bei uns war es doch sehr einsam und wir lebten in einer manchmal echt schweren Isolation. Aber hier gab's mal was zu feiern und da kamen die auch mal zu uns herüber! Was extrem selten genug der Fall war!
Links ist Daniel, auch aus Deutschland, daneben Christel. Die beiden haben sich später dann gefunden und sind, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, heute immer noch ein Paar.
Dann kommt Mette! Sie war Kristine's beste Freundin. Folglich kommt sie auch aus Dänemark, was man aber schon anhand ihrer blonden Haare leicht hätte erraten können (ich vertrete ja die These, daß alle dänischen Mädchen blond sind ;-)).
Ganz rechts ist Tom, oder Russian Tom, weil er eben aus Rußland kommt! Er ist mittlerweile Hausvater in WMH und mit ihm habe ich immer noch Kontakt und vielleicht sehe ich ihn auch demnächst, weil er möglicherweise mal nach Deutschland kommt! Das wär toll! Denn es gibt da so einen Spruch:
"Tom is great!". So beschreiben ihn alle und sie haben Recht!

 


Ingo Schmidt 2002