Montag bis Freitag war immer Arbeit auf der Farm. Samstag aber nicht mehr. Das war der Tag für Ausflüge oder Einkäufe! Ja, das Einkaufen! Das war immer eine Geschichte! Unglaublich wichtige Dinge mußten da unbedingt besorgt werden! "Shane, what do you need to buy?" "Mars bars and crisps" Jeden Samstag! Und wehe, wenn's das mal nicht gab! Uiuiui.
Und auch Essen gehen war nicht immer leicht, weil Jonathan Phenylketonurie hat und man deshalb nicht einfach irgendwo hingehen kann und falls doch, haarklein drauf achten mußte, was alles im Essen drin war!
Außerdem, sich auf einen Ort zum Essen zu einigen! Nichts war schwieriger als das! Alle wollte immer in den Burger Star! Urks! Aber diesmal hatten wir durchgesetzt, ordentlich Pizza Essen zu gehen, und zwar im Deep Pan Pizza! Ein Fehler! Das war dort so sauteuer und geschickt, wie wir waren, hatten wir niht vorher auf die Preise geachtet!
Egal, lustig war's trotzdem!

 


Ingo Schmidt 2002