Die Gemüter haben sich wieder beruhigt, kommen wir also zu einem wesentlich angenehmeren Teil! Hier sehen wir drei dicke Freundinnen (nein, natürlich nicht körperlich) und eine davon mag ich ganz besonders:
Rowan! Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte! Dabei ist sie ganze 6.5 Jahre jünger als ich. War aber egal, wir haben uns trotzdem bestens verstanden!
Und auch mit ihren Freundinnen kam ich ziemlich gut klar, bis auf Lizzie (in der Mitte). Mit der konnte ich nie so recht was anfangen. Mit Rose dagegen schon!
Ich erinnere mich nur zu gern an jene Nacht zurück, wo wir (Benjamin und ich, zu einer Zeit, wo wir noch gut auskamen) Rowan und ihre Freundinnen mitten in der Nacht erschreckt haben mit einem kleinen Feuer, das wir vor ihrem Zelt gelegt hatten. Wir sind dann bis halb fünf da draußen auf dem Acker geblieben, obwohl wir am nächsten Tag um halb sieben schon wieder Kühe melken mußten! UAH! Das war hart, aber extrem lustig!

 


Ingo Schmidt 2002